ÜBER MICH

Nachdem ich – vor vielen Jahren – meine erste Lomi Lomi Nui Massage bekommen hatte, sass ich auf dem Nachhauseweg im vollbesetzten Tram. Plötzlich durchfuhr mich der Gedanke, dass ich mit öligen Haaren unterwegs war. Ich realisierte: Ich genierte mich nicht dafür, es war mir so wohl, es kümmerte mich nicht. Tiefer Frieden erfüllte mich. Dies war der Grund, warum ich eine Woche (!) später mit der Lomi Lomi Nui Ausbildung anfing.
Was mich nach über zwanzig Jahren wieder und wieder fasziniert:
Ich entdecke immer neue Knospen in mir, die zum Blühen gebracht werden.

· Geboren und aufgewachsen in Südafrika
· Sekretärinnen-Handelsschule
· 17 Jahre im Personalwesen tätig, 10 Jahre als Personalberaterin
· 3-jährige Ausbildung zur Lehrerin der F.M. Alexander-Technik
· 4 Jahre als Alexander-Technik-Lehrerin an der Schmerzklinik Basel
· Ausbildung in Lomi Lomi Nui (traditionelle Hawaiianische Heilmassage)
· 1 1/2-jährige Grundausbildung in der Psychosynthese
· Weiterbildung unter anderem in Huna (hawaiianische Lebensphilosophie), Body Mind Centering (BMC), Human Holographics, Qi Gong, Advaita und Soul Voice
· seit 1995 als Lomi Lomi Nui (traditionelle Hawaiianische Heilmassage) Practitioner in eigener Praxis tätig

© 2020 by lovinghands.ch | Nicole Schaffner | Eggfluhstrasse 6, CH-4054 Basel

lovinghands22.jpg