LOMI LOMI

Die Natur erinnert mich immer wieder daran, wieso mein Herz so für die Lomi Lomi Massage schlägt. Wundersame Blüten liegen in uns allen bereit. Blüten der Kraft, Blüten des Vertrauens, Blüten der Liebe, Blüten der Freude, Blüten der Klarheit um nur einige zu nennen, die in uns schlummern und nur darauf warten, wach geküsst zu werden. Unser Alltag lässt wenige Momente zu, in denen wir Zeit finden, wieder ganz in uns anzukommen, damit wir diese Kostbarkeiten entdecken, wahrnehmen, und erfahren können, um sie dann zur vollen Blüte zu bringen. Die Lomi Lomi Massage bietet diese Gelegenheit in sich selbst anzukommen, die eigene Lebenskraft zu spüren, sich neu auszurichten – zu blühen von innen heraus.

WAS IST «LOMI LOMI NUI»?

Lomi Lomi Nui ist eine traditionelle hawaiianische Heilmassage (kurz Lomi Lomi genannt).

Lomi heisst «drücken, kneten, reiben», auch «Arbeiten am Innen und Aussen». Die Verdoppelung des Wortes erhöht dessen Bedeutung. Nui bedeutet «gross, wichtig, einzigartig».

Früher (vor der Christianisierung) war es auf Hawaii ein Privileg, etwas Heiliges und Heilendes – eine Lomi Lomi Nui zu erfahren. Bei uns geniesst sie Heute den Ruf, «die Königin der Massagen» zu sein.

WARUM «LOMI LOMI NUI»?

Mit allem in Kontakt zu sein Bewegung, Rhythmus, Klang, Stille, die respektvolle Anerkennung des Eigenen, das prickelnde Erwachen jeder einzelnen Zelle, Liebe, Vertrauen, Hingabe –  Alles verschmilzt zum einzigartigen Einssein.

FÜR WEN «LOMI LOMI NUI»?

Für alle die sich:
Eine erholsame Insel in Mitten des pulsierendes Lebens wünschen, oder die kostbare Möglichkeit sich mit dem Kopf im Herzen wieder zu finden.

JETZT wohlfühlen in der eigenen Haut. Eine Lomi Lomi Nui zu erfahren, gleicht einen Schritt zu sich zu machen, sich im eigenen Raum befinden, ausdehnen und wohlfühlen.

© 2020 by lovinghands.ch | Nicole Schaffner | Eggfluhstrasse 6, CH-4054 Basel

lovinghands22.jpg