GÄSTEBUCH

Eine Lomi Lomi bei Nicole ist so mannigfaltig wie das Leben selbst. Jedes einzelne Mal erlebe ich die Massage anders und sie überrascht mich jedesmal von Neuem. Nicole schafft es mir jedes Mal das zu geben, was ich dringendst brauche – auch wenn es mir zuvor nicht bewusst war. Ob ich eine Entschleunigung, Belebung oder Klarheit in meinen Alltag brauche, Nicole hilft mir diesen Platz zu schaffen. Die Lomi Lomi lässt mich wäh­rend­des­sen das Irdische verlassen, zu mir selbst kommen und situiert mich danach umso mehr zurück ins Jetzt. 

 

A.K. Solothurn

Die Lomimassage war für mich eine einmalige Erfahrung vergleichbar mit einem Kurzurlaub auf Hawaii. Die totale Entspannung und absolute Vertiefung ins Geniessen und Loslassen. Die Zeit hat sich aufgelöst und am Ende der Massage bin ich aus dem Meer aufgetaucht und fühlte mich wie neugeboren. Auf Wolke sieben habe ich den Heimweg zurück nach Zürich angetreten und den Alltag für ein paar Tage mit etwas Abstand gemeistert.

Y.L. Zürich

Wir kommen immer wieder einmal in die Schweiz, um dort für einige unserer Kunden Seminare zu geben oder wegen Besprechungen. Und wenn es die Zeit erlaubt, gehen wir immer auch zu Nicole Schaffner.
Ihre Art der Lomi Lomi Massage ist für uns einzigartig und lässt uns in Zeiten der Unruhe und des Stress immer wieder zu uns selbst kommen – indem sie uns aus uns selbst heraustreten lässt. Eine Behandlung durch Nicole ist wie eine Reise zu einem selbst, bei der man alles Wichtige berühren kann!

B. & P.K. München

Nach einer Lomi Lomi fühle ich mich wie neugeboren. Totale Tiefenentspannung überkommt mich und lässt mich voll und ganz in mir Ruhen und aus mir neue Kraft schöpfen, die noch lange andauern mag, in Bewegung bleibt, weiter schwingt und nachklingt.
In der Lomi Lomi Massage, kann ich mich einfach sinken lassen, meinem Körper und Geist Freiraum geben.

Bei Nicole bekomme ich diesen sicheren Rahmen um dies alles geschehen zulassen. Volles Vertrauen. Völlige Geborgenheit. Nicole ist mit Herz und Seele dabei und beschenkt mich durch Ihre lovinghands.
Vielen herzlichen Dank!

 

S.K. Kiel

My cells are a choir of love indeed. I am grateful that „Thank You“ exists as an expression, for I could never have found what to actually thank you with, considering the magnitude of the gift you gave me. It feels as if all the love that people who care for me have in their hearts is here with me at this moment. An all-too rare occasion in this life we live, in which we forget that that can be our everyday. Thanks for being a reminder of this old truth.

H.Y. Basel

Ich fühlte mich nach der Lomi Lomi Massage wunderbar bis tief innen in die innersten Muskeln entspannt. Es war mir ganz leicht zu Mute. Ich bin an jenem Tag fast ein bisschen wie nach Hause geschwebt, ohne aber die Bodenhaftung zu verlieren.

D.F. Basel

Deine Lomi Lomi Massage steckt voller Überraschungen. Und die Seele liebt Überraschungen. Wenn Du mich massierst, vergesse ich Zeit und Raum. Es ist wie ein wunderschöner Urlaubstag auf einer Sommerinsel. Deine Massage öffnet das Herz. Und was sich da auftut, das bleibt. Ich danke Dir.

A.A. Landau

Nun bin ich wieder wach …. ganz ganz lieben Dank für das, was Sie für mich getan haben. Es war unglaublich, ich hatte viele Farben gesehen, mein eigenes Herz, wie es immer kräftiger rot wurde…Ich dachte, so müsste es sich anfühlen, wenn man in seinen Körper gelangt oder aber diesen verlässt … könnte mir vorstellen, daß sich so meine Geburt angefühlt hat …. schließlich bin ich ja René; der Wiedergeborene. Liebe Grüße, auf ein Wiedersehen bei Ihnen in Basel.

R.S. Deutschland

Wow, was für eine Lomi Lomi!
In mir ist eine sehr leichte Heiterkeit und unglaublich viel Raum zum Atmen. Erstaunlich wie sich die eigene Hülle so ausbreiten kann ohne Spannungen zu haben. Gefällt mir sehr. Danke dafür. Am Ende im Liegen kam mir der Gedanke: Leben ist Bewegung. Bewegung ist im Fluss sein. Fliessen und strömen lassen. Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich jetzt einen Hawaiianischen Tanz hinlegen :o).

A.D. Basel

Die zweistündige Lomi Lomi erfahre ich als grossflächige bis feinfühlige, starke, intensive bis punktuelle Massage/Bewegung des ganzen Körpers. Ich erlebe dabei meist eine grosse emotionale Nähe zu mir selber und fühle mich zum Teil wie ein Baby, sicher aufgehoben. Ich kann vollkommen loslassen. Für mich bedeutet diese Massage immer eine genussvolle Reise durch meinen Körper und eine Hinwendung zu mir selber. Das Loslassen wirkt längere Zeit nach. Ich bin danach entspannt und ausgeglichen, fühle mich gleichzeitig weit und offen.

M.L. Basel

© 2020 by lovinghands.ch | Nicole Schaffner | Eggfluhstrasse 6, CH-4054 Basel

lovinghands22.jpg